Rail trip from Sydney to Wagga Wagga

Wagga Wagga - "Ort der vielen Krähen"

Für australische Verhältnisse ein Katzensprung, ist Wagga Wagga (NSW) fast 7 Zugstunden von Sydney entfernt. Mit dem Zug, der nach Melbourne unterwegs ist, kann man Wagga Wagga problemlos und kostengünstig, einmal am Tag, erreichen. Wagga Wagga ist eine kleine geruhsame Stadt im Hinterland und beheimatet die Riverina Millinery Association, die Ziel meiner Reise ist. Es ist das dritte Mal, dass ich hierher eingeladen werde um zu unterrichten. Ich freue mich schon sehr auf die Modisten hier! :D 

Ein wunderbarer Aspekt hier ist das Licht. Das Licht ist anders, die Farben in der Natur bekommen einen besonderen Schein. Die Sonne scheint, bei 37°C. Endlich Temperaturen, die man sich für Australien vorstellt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 16 Februar 2017 14:06)

    Super, da wär' ich jetzt auch gern. Bin schon gespannt, was du weiter berichtest.

  • #2

    Herbert (Donnerstag, 16 Februar 2017 17:00)

    Das mit dem tollen Licht sieht man auch auf den Fotos - bitte mehr davon :-))